Stadtverband für Leibesübungen Wetter (Ruhr) e.V.
Meinen Sport finde ich hier!
 



Willkommen auf der Internetseite des Stadtverband für Leibesübungen Wetter (Ruhr) e.V.

 

Stammtisch der Vereine (19.02.2024 - TGH Vereinsheim auf dem Harkortberg)

Nachholtermin steht fest

Wir haben einen Nachholtermin für die Veranstaltung "Stammtisch für Vereine" terminiert. Am Montag, den 19.02.2024 um 18.00 Uhr findet die Veranstaltung im TGH Vereinsheim, Wetterberg 4 statt. Wenn Ihr schon Themen habt, die wir dort besprechen sollen, so sendet uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


Übergabe der Sparkassenspende 2023


Übergabe der Sparkassenspende 2023


Am Montag, den 27.11.2023 fand im Vereinsheim der TGH die Übergabe der Spende der Sparkasse an Ennepe und Ruhr statt. Der Leiter des Vorstandsstabs Thomas Theile überreichte dem Vorstand des SfL-Wetter (Ruhr) den symbolischen Scheck über 40.000 Euro. SfL-Chef Helge Heisters bedankte sich im Namen aller Wetteraner Sportvereine für diese Summe. Verteilt wurde das Geld an die Vereine nach den Sportförderungsrichtlinien der Stadt Wetter (Ruhr). Im Anschluss der Vergabe, begrüßten die Vereinsvertreter den Geschäftsführer vom Kreis-Sport-Bund Ennepe Ruhr Philipp Topp, der in seinem Vortrag "Präventation (sexualisierter) Gewalt" auf den aktuellen Stand, kommende Fristen und Vereinsunterstützung hinwies.


 

Vorstandswahlen beim Stadtverband für Leibesübungen Wetter (Ruhr) e.V.

 


Der neu gewählte Vorstand vom SfL-Wetter (Ruhr) Fotoquelle: Axel Gaiser (Westfalenpost)

Am Montag, den 15.05.2023 fand im Schützenheim Oberwengern die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben den Vorstandswahlen wurden auch die vom SfL beabsichtigten Änderungen der Sportförderungs-Richtlinien vorgestellt. Brigitte Glietz, die lange als stellv. Vorsitzende fungierte wurde als Ehrenmitglied ernannt. - Weitere Informationen folgen -

Der neue Vorstand des SfL-Wetter (Ruhr) präsentiert sich wie folgt:

Erster Vorsitzender: Helge Heisters
Stellv. Vorsitzende: Nicole Döpper
Stellv. Vorsitzender: Mike Dickmann
Kassierer: Stefan Kling
Geschäftsführerin: Sonja Bozowicki
Sportabeichenobfrau: Andrea Wedegärtner
Beisitzer: Detlef Fuge
Beisitzer: Wolfgang Berkey
Beisitzer: Lars Bax
Beisitzer: Konny Bracht

Ehrenmitglied: Brigitte Glietz